Freitag, 29. Mai 2009

ich hab heute ne tolle, tolle tolle...






....tolle Mail von Mariallena bekommen :o))))))

Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, so schön finde ich das was ich bekommen habe.
Sie hat die Schlüssel- und Handyanhänger von mir gegen ein superschönes Postkartendesign von Ihr getauscht.
Schaut mal wie genial...

...ich bin total hin und weg :o))))

und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt... die sind einfach alle genial!!


...vielen Lieben Dank an Dich Mariallena!!!

Donnerstag, 28. Mai 2009

Musik....

...dank des tollen Tipps von Corinna...die filzt :o) 

läuft in meinem Blog jetzt Musik die ich besonders mag!
Vielen Dank an Dich liebe Corinna!

Für alle, die einen anderen Musikgeschmack haben als ich, man kann es auch abschalten ;o) einfach nach unten scrollen!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Bei einer schönen...





Radtour am letzten Sonntag hab ich mal wieder eine tolle Wiese entdeckt, jede Menge wunderschöner Mohnblumen mit ganz vielen Margeriten und sogar ein paar Kornblumen. Und überall wuseln die freundlichen Besucher, Schmetterlinge, Hummeln, Bienen....einfach nur schön!

Dienstag, 26. Mai 2009

Tausch mit Mariallena




Ich hab übers Wochenende geperlt und diese beiden Anhänger sind dabei rausgekommen. Dabei habe ich den Wunsch nach einem Totenkopf berücksichtigt, allerdings mit einem Blümchen verschönert, damit er nicht ganz so böse aussieht :o)
Die sind für einen Tausch gedacht, für Mariallena...wenn sie ihr gefallen!

Freitag, 22. Mai 2009

so....ich hab es endlich auch geschafft...

...bin zwar schon ewig angemeldet, hab es aber nie geschafft, endlich mal mit dem bloggen anzufangen. Allerdings bin ich in letzter Zeit mehr im Kreativtausch unterwegs. Deswegen wirds mal Zeit, dass ich den Blog endlich auch nutze...so, mein erster Eintrag ist endlich geschafft :o)

Ich freue mich über hoffentlich zahlreiche Leser und viele schöne Kreativtäusche !

Und jetzt viel Spaß auf meinem Blog!