Dienstag, 21. Juli 2009

wieder ein paar neue Sachen

ein buntes Armband


ein Armband in schwarz - elfenbein

dieser schöne Schmetterling...



...hat mein Ankale besucht. Das hätte sie bestimmt gefreut :o)

Toll, dass diese Sommerflieder so die Schmetterlinge anlocken!

Montag, 20. Juli 2009

hier das Geburtstagskind in neuem Outfit

Das Geschenk ist bei Charlotte super angekommen, aber da kann sie noch bis nächsten Sommer reinwachsen :o)


Samstag, 18. Juli 2009

neue Ringe

ich hab mal wieder ein paar Ringe gemacht. Sie sind aus Sterlingsilberdraht gebogen und mit einer Scheibe aus Edelstahl unterlegt. Und natürlich obenauf eine selbstgewickelte Glasperle.

"black curl"


"cosmic"


"black candy"

Montag, 13. Juli 2009

endlich....

....blühen sie wieder!!

meine absoluten Lieblingsblüten, ich kann mich gar nicht daran sattsehen.

einfach nur schön!!!


Donnerstag, 9. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

heute ist ein super Paketchen angekommen....

...schaut mal von der lieben Nähkitty, zwei Fliegenpilz-Häuschen und zwei Knudis!
Die sind aber auch wirklich zum Knuddeln :o))))

Und dazu hat sie mir noch eine supersüße TaTü - Tasche mitgeschickt!
Ich bin total begeistert, vielen lieben Dank dafür!!

Gewünscht hat sie sich dafür ein buntes Armband im Sersich - Style und einen passenden Ring, wenn die Sachen fertig sind folgen Bilder