Donnerstag, 22. Oktober 2009

ein Fröschlein...


...im Ziergurken-"Salat" :o)

Neue Taschen...

....ich war mal wieder an der Nähmaschine...

ein Wendebeutel, innen und außen fotografiert:




zwei Henkeltaschen nach Tilda


Dienstag, 20. Oktober 2009

Für mein Ostseetantchen....wenn sie mag!!

Liebes Ostseetantchen,

ich hab Dir was gezaubert, ganz nach Deinen Wünschen, kann man zu allem tragen!
Darf ich vorstellen::: "Blackjack"




Montag, 19. Oktober 2009

Strandfeeling...


einen AWARD für MICH???



Diesen Award hab ich von der lieben Nicole lichtwichtel bekommen!
Ganz lieben Dank an Dich dafür!!

Obwohl ich in den letzten Wochen sooo wenig gebloggt habe, dass ich ihn mir nicht wirklich verdient habe, aber ich gelobe Besserung.

Also hier 7 Dinge über mich, die Ihr noch nicht wisst:

1. Ich liebe Petersilie!!
2. Ich kann supergut Fahrräder reparieren... total untypisch für Mädchen aber dafür kaufe ich
3. gerne Taschen und Schuhe (typisch Mädchen halt, gleicht sich dann wieder aus ;o)
4. Ich liebe Wellnessabende in Sauna und Dampfbad... zumindest jetzt in dieser Jahreszeit
5. Ich habe dieses Jahr das Lesen für mich wieder entdeckt...mein absoluter Favorit: "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
6. Ich fahr´total gerne Ski und hab viel zu wenig Gelegenheit dafür....deswegen würde ich
7. total gerne in den Österreicher Alpen wohnen an einen romantischen kleinen Ort....aber wie heißt es so schön...TRÄUME SIND SCHÄUME...aber trotzdem schön, dass es sie (die Träume) gibt, sonst wäre das ganze Leben sinnlos...


Hier nun meine 7 nominierten Kreativ - Blogger für den Award:

1. Lillibelle, die zauberhafte Sachen näht...
Lillibelle
2. Corinna, die soooo schöne Dinge aus Filz herstellt...
Corinna
3. Mariallena, die mir das schönste Postkartendesign kreiert hat...
Mariallena
4. Creatingcarla, deren Blog mir immer ganz besonders viel Freude beim Lesen macht
Creatingcarla
5. Ostzicke, die mir wunderschöne Filzperlen für meine Ketten gemacht hat
Ostzicke
6. Simone, der prachmais - Blog ist einfach toll
Simone
7. Casa di Falcone, die sooo süsse Sachen machen
Casa di Falcone

puuhhh, ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht :o)