Sonntag, 27. Dezember 2009

noch ein bisschen Weihnachtsdeko


ist über die Feiertage entstanden, etwas spät vielleicht, aber die halten ja ein paar Jahre :o)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

"Ein Lächeln zu Weihnachten

Es kostet nichts und bringt viel ein.
Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.

Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte
und keiner ist so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft
und ist das Kennzeichen der Freundschaft.

Es ist für den Müden Erfolg, für den Mutlosen Ermunterung,
für den Traurigen Aufheiterung und das beste Mittel gegen Ärger.

Man kann es weder kaufen noch erbitten noch leihen oder stehlen,
denn es bekommt erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird."


Ich schenke Euch ein Lächeln und danke Euch dafür, dass Ihr meinen Blog lest und mir immer positives Feedback sendet :o)

Ich wünsche Euch ein besonders schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!!

Nadine

Dienstag, 22. Dezember 2009

mein liebes Spitzmäuschen...

...hier Deine Bestellung...Du hast zwei Varianten zur Auswahl. Einmal die Gänseblümchen...
oder die zweite Variante mit Anfangsbuchstaben und Gänseblümchen...sieht man nicht so gut auf dem Bild, die Grundfarbe ist Flieder und die Buchstaben ein dunklers Lila

...gib mir einfach kurz bescheid, welche ich kleben soll, Ringgröße nicht vergessen!!

Freitag, 18. Dezember 2009

für mich war schon Weihnachten...



...mein Tantchen hat mir ein tolles Geschenk gemacht...eine Thomas Sabo - Kette, dazu mussten natürlich auch ein paar Anhänger gemacht werden...die sind jetzt auch bei Dawanda zu haben

eine Auftragsarbeit...



... mit gar keinen Vorgaben, nur: für ein junges Mädchen irgendwas Trendiges! Das ist dabei rausgekommen, ein fliederfarbigse Wildlederband mit lila Perlen am Silberring. Ein bisschen von Thomas Sabo inspiriert. Ich hoffe, so was gefällt einem Teenager, was meint Ihr?

Sonntag, 13. Dezember 2009

auf einem schönen Weihnachtsmarkt...




...in einem wunderschönen alten Städtchen...Bad Wimpfen ist immer wieder einen Besuch wert!

es schneit.....


...ich freu mich... ich mag eigentlich lieber den Sommer, aber wenn schon Winter, dann bitte auch mit Schnee und kalt...

Freitag, 11. Dezember 2009

nach Hause kommen...


...und da brennt ein Licht...das ist für mich Weihnachten :o)

Donnerstag, 10. Dezember 2009

mal keine Perlen...

...ich hab gestern abend genäht, gemalt und gebastelt, für Weihnachten....psst nichts verraten ;o)

mir kam die Idee, als ich in meinem Büro endlich mal ausgemistet habe. ich hab diese beiden absolut schrecklichen, unbenutzten Hardcover - Bücher mit karierten Blättern gefunden, zu schad zum wegwerfen, zu hässlich zum verschenken...



da musste eine schöne Hülle dafür her...und das ist rausgekommen...



Freitag, 4. Dezember 2009

Ein Tag ohne Lächeln ist ein wertloser Tag...

...was immer das Schicksal uns bringen mag,
das Leben ist lebenswert
egal, was es uns beschert
es kommt auf die Betrachtung an
und - ob man positiv denken kann.

Bescheidenheit kann Frohsinn schaffen.
Demut kann auch glücklich machen.
Das Streben nach Reichtum und dem großen Geld
uns oft von der Erkenntnis ferne hält,
dass die wahren Werte anderswo liegen
nicht im täglichen Kampf und in Kriegen.

Das Zauberwort heißt Zufriedenheit,
für ein Gespräch nimm Dir Zeit
zeig Verständnis nicht nur für die Menschen, die Du liebst,
geh nie sparsam um mit der Liebe, die Du gibst.
Sie kommt oft unerwartet zu Dir zurück,
und Du spürst diese Wärme und das Glück
bis unter die Haut...
...fremd - und doch vertraut.