Samstag, 30. Januar 2010

fröhlich buntes Halsgebamsel...


...à la Stephanie Sersich am Seidenband

Freitag, 29. Januar 2010

bunte Riesenperle...


...für meine Verhältnisse riesig...wahrscheinlich für andere Perlis eher eher eine Pippifaxgröße :o)

sie hat fast 3cm im Durchmesser und ist mir richtig rund gelungen, mir gefällt sie :o)

Montag, 25. Januar 2010

schöner Winterspaziergang...

...auf den Trifels bei Annweiler, alles war weiß verschneit...romantisch...schön

und hier die teilnehmenden Schneemänner...ähm ...frauen ;o)

black & white



und das ist daraus geworden


Freitag, 22. Januar 2010

hier gibts was zu gewinnen

klick

ein neues Familienmitglied...

...ist gestern bei uns eingezogen.



Der kleine Kerl heißt Holger und ist ein Freund von Glaszwerg Horst. Er hat sich schon gut eingelebt und versteht sich gut mit den himmlischen Schwestern.

Ganz lieben Dank an Dich liebe Doris, und natürlich auch an den Horst :o)

Donnerstag, 14. Januar 2010

Schweinchenparade...



...na, wenn das kein Glück bringt ;o)

Sonntag, 10. Januar 2010

inspiriert von den himmlischen Schwestern...

...als ich vor Weihnachten meine "himmlischen Schwestern" dekoriert habe, kam mir die Idee, sie mal aus Glas zu machen. Letzte Woche haben sie mir dann Modell gestanden, bevor sie wieder in die Weihnachtskiste kommen:o)

tadaaa...darf ich vorstellen:

Engelchen Charlotte


Engelchen Teresa


Engelchen Sophia


Die haben so richtig Spaß gemacht, da werden noch einige folgen :o)

so viel Schnee...


...liegt bei uns in der schönen Pfalz. Heute hab ich einen schönen Winterspaziergang gemacht. Im Hintergrund seht Ihr übrigens die Villa Ludwigshöhe, das war die Sommerresidenz von König Ludwig I in Bayern...

Ihr solltet auch mal Urlaub hier machen, es ist wirklich schön, vor allem im Sommer :o)

Freitag, 1. Januar 2010

Ich wünsche Euch...


...ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden und dass einige Eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen :o)