Donnerstag, 25. Februar 2010

das bin ich...



...und wie ich finde, auch sehr passend im wahren Leben :o)

Sonntag, 14. Februar 2010

nähwuht...


....gestern wurde ich von der Nähwut gepackt und habe meinen Vorrat an Schmucksäckchen aufgefüllt, ich mag die fertig gekauften Organzasäckchen nicht.
Eine Künstlerin bin ich nicht gerade an der Nähmaschine, aber dafür reicht es :o).

Freitag, 12. Februar 2010

Dienstag, 9. Februar 2010

spaziergang...


...immer noch miesepeter-wetter, aber ich habe wenigstens ein neues Schmuckstückchen gefädelt und beim Spaziergang fotografiert, ein schönes lila Gebamsel mit Sterling-Silber...

Sonntag, 7. Februar 2010

heute gehts mir gar nicht gut....:o(

letzten Sonntag hatten wir so einen schönen Tag, Schnee und Sonnenschein in der Pfalz, das war fast wie in den Alpen, mit Kind und Kegel und Schlitten bepackt sind wir losgezogen...


und heute hab ich keine Lust...keine Lust zu Hause zu bleiben, keine Lust wegzugehen, keine Lust auf Perlen, keine Lust jemanden zu sehen, keine Lust alleine zu sein....heute ist alles "bescheiden". Ich bin froh, wenn dieser graue, triste Tag vorbei ist. Ich sehne mich nach Frühling...Wärme...

Montag, 1. Februar 2010

Amelie und Aurelia

Aurelia


Amelie

hier gibts mal wieder was zu gewinnen...

zum Bloggeburtstag bei MARIALLENA Herzliche Glückwünsche!!