Donnerstag, 25. März 2010

Dienstag, 23. März 2010

lila Perlen für Melissa..


...wenn Dir eine davon gefällt, liebe Kerstin :o)

Freitag, 19. März 2010

Frühling auf meiner Fensterbank...





...mit meinen absoluten Lieblings - Frühlingsblumen...sind die nicht wirklich wunderschön?!

Eure Kommentare...

Meine liebe Nicole.....na, vielen herzlichen Dank für Deine mutmachenden Worte ;o))))

Liebe Carla,
na dann bring ich nächste Woche die Häkelnadel mit :o)... nein nein, ich möchte lieber schöne Perlen machen, wenn ich bei Dir bin. Aber schau mal unter

http://www.youtube.com/results?search_query=granny+square+nadelspiel&aq=0&oq=granny+square+nadelspiel

Da bekommt man super Filmchen gezeigt, genial zum nachmachen. Mein Muster ist total einfach, ich bring Dir eine Kopie mit

Ich freue mich schon auf nächste Woche!!
Liebe Grüße
Nadine

Donnerstag, 18. März 2010

was ich sonst noch so mache...

...nach der Arbeit, nach dem Sport, nach dem Perlendrehen, nach dem Kochen, nach dem Taschen nähen... irgendwann sitze ich dann später doch noch vor der Flimmerkiste und kann die Finger trotzdem nicht stillhalten, weil ich sonst einschlafe, Fernsehen ist für mich himmlisches Schlafmittel :o)



das gibt irgendwann mal eine Decke, aber dafür muss ich noch gefühlt 100 Quadrate häkeln. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern, bis die fertig wird :o)

Sonntag, 14. März 2010

und noch ein tolles Tauschgeschäft...


...von der lieben Ale-xa, die auch im "Fliepi-Wahn" ist :o) Vielen lieben Dank!!

diese tolle Tasche...





...ist heute von der lieben Anne angekommen. Die ist soooo schön, vielen lieben Dank für den tollen Tausch!

Samstag, 13. März 2010

Wechselringaufsätze...



...oder ich bin im Fliepi-Wahn :o)))

...übrigens, die passen auf RingDing und Sunset Boulevard

Montag, 8. März 2010

neue Taschen...




...nach Tilda, einmal groß fürs Shopping und einmal klein und mit edlem Stoff zum Ausgehen