Freitag, 23. April 2010

diese Woche....

...sind diese Pandora - System Perlen entstanden, zweimal FliePi und eine Rosali


und dann habe ich noch diese kleinen Pünktchen - Ohrstecker gemacht
und noch einen Ringaufsatz für RingDing oder Sunset Boulevard

Samstag, 17. April 2010

Flower Power....

...ich hatte mir das Ebook von Birgit schon vor längerem gekauft. Diese Woche hatte ich endlich mal Gelegenheit, eine Blume zu probieren. Hier das Ergebnis, ist ein Ringaufsatz für RingDing oder Sunset Boulevard geworden


hat Spaß gemacht und ich denke, da werden noch Einige folgen :o)

Freitag, 16. April 2010

eine Auftragsarbeit...

....für eine Freundin...


...filzen musste ich auch noch und das Fädeln war echt anstrengend, aber sie ist endlich fertig :o)

Sonntag, 11. April 2010

ich kann ja auch "organisch"...




...wusste ich bis heute nicht :o) hat aber auch Spaß gemacht

Montag, 5. April 2010

Osterwanderung...


...und da wollen wir hin...

...Schnappschüsse von Charlottchen...:o)





ein kleines "Osterhäschen" für meine Schwester...


meine Arbeit von Samstag mittag, inspiriert von lene kunterbunt ergänzt mit meinen eigenen Perlen

aber natürlich gabs auch eins für mich :o) hat superviel Spaß gemacht