Freitag, 23. Juli 2010

All The Lovers - Kylie

mein Lied der Woche....

Donnerstag, 22. Juli 2010

Wochenende in München...

großes Familienfest mit mexikanischen Klängen....




Teresa hat einen neuen Freund gefunden...



Charlotte...





Bernd in seinem Element...






gar keine schöne Wiese ohne Festzelte...



schön wars bei diesem tollen Wetter nicht in die U-Bahn zu müssen, ich hab München mit dem Radl erkundet....








auf dem "alten Peter"...



mein Charlottchen hatte ein wenig Höhenangst....



im fernen Dunst, die Allianz - Arena...




und dann rein in den Eisbach, tolle Abkühlung...







Erschöpfungszustände...



schön wars, aber am Montag war die ganze Erholung wieder dahin, mit voller Wucht ist der Arbeitsalltag wieder über mich hereingebrochen. Stehe seit drei Tagen unter Strom...und man bereut es fast wieder, dass man sich eine Auszeit geleistet hat....aber nur fast :o)


ach...und noch eine Freude als ich am Sonntag abend heimkam....sie blühen wieder...sind die nicht wunderschön?


Dienstag, 13. Juli 2010

fleissige Hummeln...



... auf diesen tollen Disteln...

Dienstag, 6. Juli 2010

keine Deutschlandfahnen...


...aber Bunte für den Blumentopf....selbstgenäht

Samstag, 3. Juli 2010

Wahnsinn, unsere Jungs...

...Weltklasse-Fußball habt Ihr gespielt, weiter so!