Montag, 30. November 2009

ein wirklich schönes Erlebnis...

...war mein erster Weihnachtsmarkt. Ich habe einige Schmuckstücke und viele einzelne Perlen verkauft. Allerdings war es auch ziemlich anstrengend und die Kisten stapeln sich derweil noch in meiner Küche, da bleiben sie dann auch einfach stehen und heute abend ist erst mal aufräumen angesagt :o)

Ich hab mir überlegt, dass ich einen Teil meiner Einnahmen gerne spenden würde, und zwar an das Kinderhospiz Sterntaler e.V.
www.kinderhospiz-sterntaler.de

Samstag, 28. November 2009

mein erster Weihnachtsmarkt Abend ist geschafft...

...hier das freundliche Stand-Designer-Team :o)

vielen Dank für Eure Hilfe!!

Freitag, 27. November 2009

Donnerstag, 26. November 2009

Sternengirlanden..

...ich hab ein bisschen Fensterdeko gebastelt...okay, jetzt hängts noch an meinem schönen alten Schrank, kommt aber demnächst ins Fenster:o)

Dienstag, 24. November 2009

mein erster Weihnachtsmarkt....

...ich hab mich endlich getraut :o)

Am kommenden Wochenende nehme ich in NW - Diedesfeld im Pfarrheim an der Kirche an meinem ersten Weihnachtsmarkt teil.
Am Freitag von 18 - 20 Uhr, am Samstag von 17 - 20 Uhr und am Sonntag von 15 - 20 Uhr.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mal vorbeizukommen. Ich würde mich freuen :o)

Sonntag, 15. November 2009

Rosalie - Armband und passende Ohrringe




Glasperlen in Lauscha - Salbei und und dunklem violett, ergänzt mit gefilzten Perlen in creme von meiner Schwester, vielen Dank dafür!