Mittwoch, 27. Oktober 2010

drei Engel für Charlie...:o)






nein...diesmal sind es FÜNF!!

21 Kommentare:

  1. Die sind ja zu putzig. Diese Gesichter sind der Knaller. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. drollig deine engelchen, die haben das gewisse etwas ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Deine Engelchen zaubern mir in früher Morgenstunde direkt ein Lächeln ins Gesicht. Danke.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst - oberknuffig
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich kann mich nur anschließen. Total süüüüüüß!
    Grüße aus Hamburg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh.. sind die schööön!!!
    Bin vollstens verzuckert!!!

    Haaaben wolleeen!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön.Hättet du eines für mich im Tausch?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Engelchen sind aber auch wirklich zu süß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Engelchen sind ja sowas von süüß! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was sind die schön!!
    Tolle, ganz besondere Gesichter. Sie gefallen mir außerordentlich gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Bin gerade auf deine Seite gestößen - tolle Engel und so bunt. Ganz putzig!
    LG Lolobionda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Bist du in Winterschlaf gefallen? wäre schade, schau gerne in deinen Blog!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Deine Engelchen sind einfach die schönsten! Da kann ich ja noch ewig üben! Entzückend! Ganz liebe Grüße, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  15. achneeeeeeeee wat sind dat denn für supersüße engelchen ***herlichsüß***
    liebe grüße aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst anzuschauen Deine Engelchen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. lieben Dank fürs verfolgen auf unserem Blog...;)...immer schön neue Kreative hier im virtuellen Leben kennenzulernen...schau mich jetzt mal in deiner kreativen Welt um...liebe grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja wirklich supersüss! :)
    hast du nicht lust bei unserem wanderpaket für herzideen mitzumachen? lg

    AntwortenLöschen
  19. Sie sind sehr niedlich.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen