Donnerstag, 18. März 2010

was ich sonst noch so mache...

...nach der Arbeit, nach dem Sport, nach dem Perlendrehen, nach dem Kochen, nach dem Taschen nähen... irgendwann sitze ich dann später doch noch vor der Flimmerkiste und kann die Finger trotzdem nicht stillhalten, weil ich sonst einschlafe, Fernsehen ist für mich himmlisches Schlafmittel :o)



das gibt irgendwann mal eine Decke, aber dafür muss ich noch gefühlt 100 Quadrate häkeln. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern, bis die fertig wird :o)

Kommentare:

  1. Klasse, da gehts Dir wie mir.
    Ich stricke meistens Socken. Mein Mann kann nicht verstehen, wieso ich nicht einfach mal NUR sitzen und gucken kann...geht halt nicht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww
    finde ich suuuperschöön !
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. seit ca. 1000 jahren wünsch ich mir so eine decke... ich schau auf jedem flohmarkt..... und überhaupt........... und wenn du hier bist zeigst du mir wie das geht.... wolle kauf ich ständig ;) sooooooooooooooooo schön !!!
    grüssle carla

    AntwortenLöschen
  4. huhu Nadine!

    Wollte mal schnell deine Wolke platzen lassen ;-)
    Ich glaube du brauchst 170 Quadrate ;-)

    Na, das gibt viiiele Fernsehabende!!!
    Sieht echt schön aus!!!
    Liebe Grüße und viel viel Spaß bei Carla
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder superschön. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich das noch lernen soll.
    Freue mich schon sehr auf das Endergebnis.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen