Donnerstag, 4. Juni 2009

Gartenmarkt

Am Wochenende hab ich einen schönen Gartenmarkt besucht. Da gabs wirklich superschöne Blumen und Pflanzen zu sehen, man konnte aber auch Gartenmöbel, schöne Accessoires, selbstgesiedete Seifen und und und.....bewundern und natürlich auch kaufen :o)

Ein Kollege von mir schweißt ganz tolle Skulpturen und Gartenstecker aus Schrott, er war auf dem Markt auch vertreten. Ich war extra mit dem Rad da, damit ich nicht so viel einkaufen kann. Hat natürlich nicht funktioniert. Die Gartenstecker konnte ich reservieren und gestern mit dem Auto abholen :o)

Einen Stecker bekommt meine Mama zum Geburtstag:


Das Herzchen ist für MICH:


Dann hab ich noch ein Drahtherz gefunden, das ist eigentlich für Postkarten und Bilder gedacht, aber da kann ich wunderbar meinen Schmuck dranhängen


und zwei Herzchen, mit dem ich die häßliche Haustür ein bisschen verschönert habe


habt Ihr was gemerkt, für mich habe ich nur Herzen gekauft ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten