Sonntag, 14. Februar 2010

nähwuht...


....gestern wurde ich von der Nähwut gepackt und habe meinen Vorrat an Schmucksäckchen aufgefüllt, ich mag die fertig gekauften Organzasäckchen nicht.
Eine Künstlerin bin ich nicht gerade an der Nähmaschine, aber dafür reicht es :o).

Kommentare:

  1. Hey, eine Superidee. So kann ich meine Tonnen von Stoffresten sinnvoll verwerten.
    Und diese Organzasäckchen waren mir irgendwie auch immer zu teuer und zu unpersönlich.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, sehr schöne Säckchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier "dafür reichts"? Ich habe heute heute zähneknirschend Organzasäckchen bestellt, weil ich das, was ich wollte nicht bekommen habe und das was ich unbedingt will, nicht nähen kann ;-) ...ärgerlich, aber ich glaube, ich werde bald mal ein paar Nähstunden buchen... Ich will das auch können! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen