Freitag, 19. März 2010

Eure Kommentare...

Meine liebe Nicole.....na, vielen herzlichen Dank für Deine mutmachenden Worte ;o))))

Liebe Carla,
na dann bring ich nächste Woche die Häkelnadel mit :o)... nein nein, ich möchte lieber schöne Perlen machen, wenn ich bei Dir bin. Aber schau mal unter

http://www.youtube.com/results?search_query=granny+square+nadelspiel&aq=0&oq=granny+square+nadelspiel

Da bekommt man super Filmchen gezeigt, genial zum nachmachen. Mein Muster ist total einfach, ich bring Dir eine Kopie mit

Ich freue mich schon auf nächste Woche!!
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooooooh, ich will auch zur Carla :-(
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei ihr. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Ich hatte schon zwei tolle Tage bei ihr und könnte jede Woche wieder hinfahren. Einfach so schön in ihrem Häuschen.
    Also hab ganz viel Spaß.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen