Mittwoch, 5. Mai 2010

zum ersten Mal...

...einen Rock genäht :o) einen Valeska von Farbenmix. Den Schnitt und den Stoff hatte ich schon seit Anfang des Jahres da, aber irgendwie hab ich mich nicht rangetraut. Am letzten Donnerstag hatten meine Schwester, meine Mama und ich einen Nähnachmittag. Da konnte ich meiner Mama über die Schulter spitzeln, wie es geht. Und am Samstag mittag hab ich es dann gewagt. War ganz schön anstrengend, aber es hat mit einigen Schwierigkeiten ganz gut geklappt. Jetzt bräuchte ich ein schönes Sticki zum verzieren, was meint Ihr, ein Blümchen oder das Zwergenpaar? Kann mich nicht recht entscheiden.



Kommentare:

  1. Hallo Nadine!!!

    Obwohl ich mehr auf Blümchen stehe, glaub ich würde mir hier das Zwergenpaar besser gefallen ;-)

    Kommst du nach Mannheim???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zwerge, würde ich auch sagen. Blümchen sind schon genug drauf.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen