Dienstag, 31. August 2010

etwas, das die Ecken und Kanten....



...der Trägerin zeigt in grün und pink war gewünscht. Hier mal ein paar Versuche, bei der linken Perle ist mir das Gas ausgegangen, eigentlich sollten die Rubino Oro Dots noch eingeschmolzen werden. Aber immerhin ist sie heil geblieben.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit wenigstens ein bisschen Sonnenschein

Kommentare:

  1. Boah die sehen super aus!!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Ecken auf den runden Perlen ist gar nicht so einfach! Dir sind sie super gelungen - ich hab da noch meine Schwierigkeiten... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie sind geworden :-) Am besten gefällt mir die, ohne eingeschmolzene Dots "Zwinker".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und so tolle Farben. Grandios.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen