Dienstag, 31. August 2010

etwas, das die Ecken und Kanten....



...der Trägerin zeigt in grün und pink war gewünscht. Hier mal ein paar Versuche, bei der linken Perle ist mir das Gas ausgegangen, eigentlich sollten die Rubino Oro Dots noch eingeschmolzen werden. Aber immerhin ist sie heil geblieben.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit wenigstens ein bisschen Sonnenschein

Sonntag, 29. August 2010

Liebe ist...

Liebe ist wie ein Schmetterling im Bauch oder
wie zwei Eichhörnchen, die Fangen spielen.

Liebe ist schön, ich mag die Liebe.

Wenn man liebt, kommt man in den Himmel
und liebt für die Ewigkeit, denn die Liebe
hört nie auf.

von Katharina Knopp
hier raus:


Ist das nicht schön? Und so erstaunlich, was kleine Menschen alles so von sich geben in ihrer kindlichen Weisheit :o)
einen schönen Restsonntag wünsch Euch

die jetzt noch ein bisschen an den Brenner geht und Fußbälle probiert...

ein Fußball sollte es werden...

...für einen ganz entzückenden jungen Mann...

Kätzchen sind dabei herausgekommen, ob er die wohl auch mag??? ;o)


Freitag, 27. August 2010

vielen Dank...

meine Süßen für die Idee, wie Ihr seht ist aus dem Stein eine "Schmunzelperle" geworden...

Montag, 23. August 2010

Ich und Ich - Universum

ach...einfach schön...

Freitag, 20. August 2010

mal wieder ein Fröschlein...


und ein paar Pandora - Perlen




Dienstag, 10. August 2010

vielen Dank...

...für Eure tröstenden Worte :o)

es sind aber auch ein paar Sachen heil geblieben

und ein Herzchen - Ringaufsatz in Grün



ein Fröschlein



ein Pingu


bei Pingu und Fröschlein bin ich noch nicht sicher ob sie Kühlschrankmagnet oder Ringaufsatz werden...was meint Ihr?

Montag, 9. August 2010

Ärger....

...einmal hab ich was "großes" geperlt...ein Riesen - Rad sozusagen...das liegt jetzt schon eine Woche zu Hause, heil gebliebe...gestern nehm ich es mit zum Fotografieren...fotos gemacht, liegen gelassen, eine andere Perle fotografiert, dann höre ich "Bling" (so hört sich das tatsächlich an...es reißt zuerst die erste Hälfte und eine Stunde später in meiner Hosentasche nochmal "Bling" es reißt komplett auseinander...ich geb die großen Perlen auf...:o( heul

hier noch alles okay...


nach dem "BLING"...

könnt Ihr den Riss erkennen?


und so siehts jetzt aus...

Dienstag, 3. August 2010

...und gefädelt...





... ich hoffe, der neuen Besitzerin gefällt sie :o)

Das Glas ist übrigens Lauscha transparent und rot ist total blöd zu fotografieren. Es ist ein schönes leuchtendes Rot, kein "Neon" - Rot

Montag, 2. August 2010