Mittwoch, 1. Januar 2014

ein frohes neues Jahr 2014...

...wünsche ich Euch allen von Herzen!

Ich hoffe, Ihr da draußen habt das neue Jahr so gut angefangen wie ich. Ich habe hier seit über zwei Jahren nichts mehr geschrieben. In dieser Zeit ist persönlich und beruflich vieles passiert. Gutes und auch wieder nicht so gutes. Ich habe so gut wie keine Perlen mehr gemacht. Das Glas ruht in den Schubladen, der Brenner steht unbenutzt...

Für 2014 habe ich mir fest vorgenommen, wieder kreativer und sportlicher mit meiner spärlichen Freizeit umzugehen und wieder mehr zu bloggen. Ich weiss, solche guten Vorsätze zerschlagen sich in den ersten Wochen des neuen Jahres meist wieder. Deshalb auf jeden Fall das Bloggen :-)

Und hier meine ersten "Kartoffeln" nach der langen Brennerpause:

Eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, ich freilich sehr, von dir wieder Perlies zu sehen!!! Und ich hoffe auf mehr :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen