Donnerstag, 25. Juni 2009

pssst....nichts verraten :o)



Gott sei Dank ist mein liebes Charlottchen noch nicht im www unterwegs. Sonst könnte sie jetzt ihr Geburtstagsgeschenk schon vorab bewundern :o)

Das Paket war heute in der Post, ein Tausch mit der lieben Lillibelle. Sie hat mir im Tausch für ein Schmuckset ein superschönes Set für Charlotte gehäht. Eine Tunika und eine dreiviertel Hose. Ich bin ja mal gespannt, ob es passt und ob es ihr gefällt. Wobei gefallen wird es ihr mit Sicherheit!!

Liebe Bärbel, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tausch und die viele Arbeit, die Du damit hattest :o)



1 Kommentar:

  1. Die Freude über den Tausch ist ganz auf meiner Seite! Ich trage den tollen Schmuck fast täglich und es hat Spaß gemacht das Set für die kleine Charlotte zu nähen! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen